Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Geschäftsstelle
Falkmar Schupeck verstorben PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Donnerstag, den 14. März 2013 um 22:39 Uhr

Am Montag, den 11.3.2013 verstarb nach langer schwerer Krankheit, im Alter von nur 45 Jahren, Falkmar Schupeck. Als Trainer im Nachwuchsbereich der 96er, war Falkmar auch einige Jahre für die fußballerische Ausbildung der blau-roten Talente zuständig und in Verantwortung. Der VfL Halle 1896 spricht den Hinterbliebenen sein Mitgefühl aus.

Präsidium und Geschäftsstelle des VfL Halle 1896

 
96 sucht Snowfigther PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 13. März 2013 um 19:37 Uhr

Nach den ergiebigen Schneefällen der letzten Tage, präsentiert sich das „HWG-Stadion am Zoo“ als Winteridylle. Schön anzuschauen, aber eben nicht fußballtauglich. Um die anstehenden Spiele des kommenden Wochenendes austragen zu können, muss im Vorfeld der Kunstrasenplatz in den nächsten Tagen geräumt werden. Wer die Blau-Roten dabei unterstützen möchte, kann sich vorab in der Geschäftsstelle, 0345/ 5323726- 7, informieren.

 
Grüße zum neuen Jahr PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Thilo Knade   
Mittwoch, den 02. Januar 2013 um 00:29 Uhr

Liebe Mitglieder, Trainer, Aktive und Freunde des VfL Halle 96,

im Namen des Präsidiums Euch und Euren Familien ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2013.

Möge das 13. Jahr im Jahre 2000 ein erfolgreiches für unseren Verein und jedem Freund und Mitglied des VfL Halle 96 sein.

das Präsdium des VfL Halle 96

 
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 16:30 Uhr

Weihnachten

Nur noch wenige Tage und das Jahr 2012 nimmt sein Ende. Das Präsidium, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Trainer, Übungsleiter und unsere Mannschaften sagen Danke für die Unterstützung und Treue zum VfL Halle 1896 im Jahr 2012 und wünschen besinnliche und frohe Weihnachtstage sowie einen guten Jahreswechsel bei bester Gesundheit, im Kreis von Familie und Freunden. Rückblickend auf das zu Ende gehende Jahr, können wir als VfL Halle 1896 mit einem guten Gewissen auf die kalendarische Ziellinie gehen und in dieser ruhigen Zeit auch eine gewisse Zufriedenheit hinsichtlich des Erreichten an den Tag legen.

Weiterlesen...
 
VfL-Mitglieder hatten die Wahl, bisheriges Präsidium wurde bestätigt PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Montag, den 10. Dezember 2012 um 11:32 Uhr

Die Mitgliederversammlung der 96er am 6.12.2012 verlief unspektakulär. Präsident Frank Sänger konnte in seinem Rechenschaftsbericht zwar einige Aspekte benennen, welche zu verbessern sind. Dennoch überwog das Positive. Ganz an der Spitze die sportliche Entwicklung der Oberligamannschaft, der Bau des Kunstrasenplatzes, Sanierungen im Sozialtrakt, Tribüne und Vereinsgebäude.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 30 von 32