Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tabelle

Matthias Thanhäuser verstorben PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Lothar Quarg   
Samstag, den 07. April 2012 um 16:32 Uhr

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass Matthias Thanhäuser am 18. März 2012 verstorben ist.

Nach langer mit viel Geduld ertragener Krankheit ist er erlöst worden. Noch in der ersten Halbserie hat er den weiten Weg von Tübingen nicht gescheut zum Spiel der 1. Mannschaft nach Halle zu kommen um Abschied zu nehmen. Er war ein treuer Wegbegleiter, auch in schweren Zeiten, und hat viel für den VfL Halle 96, seinen VfL, getan. Matthias wir danken Dir und nehmen Abschied von einem lieben Sportkameraden dem wir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Seiner lieben Frau Ursula und seinen Angehörigen sprechen wir unser tief empfundenes Beileid aus und trauern mit Ihnen.