Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Europameisterschaft im Stadionbiergarten PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 07. Juni 2016 um 23:35 Uhr

Vereinsinfo

Dazu laden ab Freitag (10.06.) 96-Wirtin Katerina Albrecht und ihr Team von der „Sportbar 96“, alle Fußballfans in den Biergarten des „HWG-Stadion am Zoo“ (Geschwister Scholl Str.24) herzlich ein.

„Wir planen alle Spiele live auf Großbild anzubieten, so das bereits ab 15 Uhr geschaut werden kann. Mein Team hofft natürlich auf einen regen Zuspruch und wir sorgen auch für die entsprechende Stadionkost. Der Eintritt ist natürlich frei“, lässt Katerina Albrecht wissen.

Magenfahrplantechnisch werden die Freunde böhmisch-mährischer Hausmannskost und entsprechender Kaltgetränke voll auf ihre Kosten kommen. So stehen die Klassiker Boulette mit gaaanz viel Knofi sowie gebackener Gouda auf der Karte und mit „Krusovice“-Pilsener nebst „Breznak“ hell und schwarz kann „abgelöscht“ werden.

Los geht es am Freitag (10.06.), wenn ab 19:25 Uhr der Countdown zum Eröffnungspiel der „Equipe Tricolore“ gegen Rumänien anläuft.

Sollten wetterbedingt Außenübertragungen nicht möglich sein, werden die Spiele im VIP-Raum oder in der „Sportbar 96“ zu sehen sein.