Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

„Saison 120 Jahre VfL“, Kooperation mit Brauerei Landsberg PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 20. Mai 2016 um 19:29 Uhr

Vereinsinfo„Die 96er haben einen neuen Getränkepartner“, verkündet VfL-Marketingchef Karsten Pfeuffer gegenüber vflhalle96.de. Das Ganze natürlich stilecht, mit einem gefüllten Glas der Brauer aus dem Saalekreis in der Hand.

Das Engagement der Landsberger Brauerei startete bereits am 1. Mai 2016, als im „HWG-Stadion am Zoo“ die Stadtpokalfinals des Stadtfachverbands Fußball über den grünen Rasen gingen. Knapp 500 Zuschauer konnten dabei die Produkte der regionalen Brauerei testen. Dabei ging es nicht nur um das „Isotonische Getränk Pilsner Brauart“, sondern auch einige Produkte der Linie „Alkoholfrei“ gingen über die Schanktische. Bei den Jüngsten war dabei die gute alte Fassbrause „Made in GDR“ der absolute Renner.

Die Produktpalette der „Landsberger Brauerei“ wird nun ein hoffentlich langjähriger Begleiter der Spiele unserer Oberligamannschaft und diverser Vereinsveranstaltungen sein. Auch im VIP-Bereich des „HWG-Stadion am Zoo“ kommt Flüssiges aus Landsberg in die Gläser.

Kann man nur noch herzlich Willkommen beim VfL96 nach Landsberg und wohl bekomms sagen!