Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tag des Bieres PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Holger Petzoldt   
Donnerstag, den 21. April 2016 um 21:49 Uhr

VereinsinfoAm Sonnabend, 23.04., wird im „HWG-Stadion am Zoo“ dem Tag des Bieres ein würdiger Rahmen gegeben. Die Trainingsgemeinschaft der Freizeitkicker Halle United hat aus diesem Anlass die Mannschaft des FC Bierhol’n - http://www.fcbierholn.de/ - zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Der Anstoß findet im Anschluss an das Punktspiel der Oberligamannschaft des VfL Halle 1896 gegen 16:00 Uhr statt.

Die Mannschaft des FC Bierhol’n ist ein alter Bekannter der Hobbys Halle United. Bereits 2012 kam es zu einem Aufeinandertreffen der beiden vor Spielwillen strotzenden Vereinigungen von Fußballexperten. Auch damals war der sportliche Wert der Veranstaltung eher überschaubar. Umso lohnenswerter sind die Nachbetrachtungen und Analysen eigentlich nicht erklärbarer körperlicher Koordination auf beiden Seiten. Auch am kommenden Sonnabend soll darauf wieder das Hauptaugenmerk liegen.

In diesem Sinne: Prost!