Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel E2-Jun.

E-Junioren 1. Stadtklasse Halle 2017/2018 - Spieltag 2
Sa., 26. Aug. 2017 10:00
FSV 67 Halle (E2)
FSV (E2)
-:- VfL Halle 96 (E2)
96 (E2)

F-Junioren Regelecke

Teamstärke: 7 Spieler.
Spielzeit: 2x 20 Minuten.
Keine Abseitsregel.
Keine Rückpassregel.
Abstoß auch als Abwurf.
Leichtspielball Gr.5 (290g).
Beliebig viele Wechsel.
Keine gelben Karten.
Keine roten Karten.

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Spiel gegen HFC PDF Drucken E-Mail
F-Junioren
Geschrieben von: Steve Walter   
Dienstag, den 22. März 2016 um 00:37 Uhr

SpielberichtMit viel Mut aber einigen krankheitsbedingtes Ausfällen ging es zum Stadtrivalen auf den Sandanger. Bereits vor dem Anstoß sah man schon die körperliche Unterlegenheit unserer Bambinis. In den ersten fünf Spielminuten konnten die Kicker vom Zoo den HFC noch sehr gut vom eigenen Tor fernhalten.

Lediglich ein missglückter Abstoß unseres Torhüters, direkt in die Füße eines HFC Stürmers, führte zur 1:0 Führung. Eine ähnliche Situation führte schließlich kurz danach zum 2:0. Ein Rückstand der zu diesem Zeitpunkt nicht hätte sein müssen. Der weitere Verlauf in HZ eins war von viel Ehrgeiz und Zweikampf geprägt, Tore vielen keine mehr. Nach Wiederanpfiff wurde den Spielern vom HFC ein Handspiel zugesprochen und es gab 9m. Der sicher verwandelte Strafstoß war die Einleitung in weitere Tore im zweiten Durchgang. Eine Entlastung gab es für unsere Jungs in HZ zwei kaum. Völlig verdient, jedoch zu keinem Zeitpunkt kampflos, gingen wir mit 0:7 als Verlierer vom Platz. Anfängliche Fehler machte unser Torwart durch einige sehr starke Paraden wieder gut. Dennoch bereitet das Ergebnis ein wenig schmerzen, da es 2-3 Tore zu hoch ausfiel. Mund abputzen, weiter machen.