Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

„Saison 120 Jahre VfL“, neuer Ausrüster PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 10. Februar 2016 um 21:27 Uhr

VereinsinfoSeit Mittwoch (10.02.2016) haben die Blau-Roten offiziell einen neuen Ausrüster. Hierbei handelt es sich um ein mittlerweile alteingesessenes Sporthaus, mit einem auch noch heute bekannten und anerkannten Namen in der Sportwelt. Der entsprechende Vertrag dazu wurde in den Räumen der „Sportbar 96“, von Vertretern beider jetziger Partner unterzeichnet.

Der Marathon-Doppelolympiasieger Waldemar Cierpinski (1976, 1980) und sein Team werden ab sofort in Sachen Ausrüstung und Bekleidung den 96ern zur Seite stehen.

Jedoch nicht nur das! Auch die Mitglieder und Partnerunternehmen des VfL 96 werden durch interessante Sonderkonditionen beim Kauf von Sportartikeln profitieren. Dazu braucht es beim Besuch des „Sporthaus Cierpinski“, Kleinschmieden/ Große Ulrichstr., nur der Vorlage des gültigen Mitgliedsausweises/ der gültigen VIP-Karte.

Auch in Sachen Sponsoring werden sich die Cierpinskis beim Traditionsverein vom halleschen Zoo einbringen. So ist z.B. die Patenschaft für ein Nachwuchsteam der „Zoologen“ geplant. Auch interessant ist die Einrichtung eines Sonderfonds für den VfL 96. Vom Einkaufswert der Mitglieder und Partner der 96er werden 2%  der Jahressumme von Einkäufen der 96er am jeweiligen Jahresende an den Verein ausgereicht. Eine rundum schöne Sache!

„Wir sind seit nunmehr 25 Jahren zuverlässiger und kompetenter Partner von Vereinen und allen Sportbegeisterten in Sachen Ausrüstung, Sport- und Freizeitbekleidung. Wir freuen uns auf eine gute und offene Zusammenarbeit mit dem VfL Halle 96“, begleitet Waldemar Cierpinski seine Unterschrift unter den Vertrag akustisch.

Eine andere Einteilung wählt 96-Präsident Frank Sänger. Vor seiner Unterzeichnung lässt Sänger wissen, „dass wir uns über das zustande gekommene Engagement mit dem Sporthaus Cierpinski sehr freuen. Hat doch der Name Cierpinski einen immer noch bekannten, guten Klang und das über die Grenzen unserer Stadt hinaus.“

Wir begrüßen das Team vom „Sporthaus Cierpinski“ herzlich in den Reihen der Blau-Roten und wünschen eine erfolgreiche Partnerschaft!

Bedanken möchten wir uns bei unserem bisherigen Ausrüster und Partner „Sport-Olymp“, namentlich bei Betreiber Karsten Slansky, für die langjährige gute Zusammenarbeit.