Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Gruber Nutzfahrzeuge verstärkt Sponsorenpool PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 02. Dezember 2015 um 22:24 Uhr

VereinsinfoVor der anstehenden Jahreshauptversammlung konnte der VfL Halle 96 einen Neuzugang für seinen Sponsorenpool gewinnen.

In der Geschäftsstelle der 96er unterzeichneten Mario Perner (Geschäftsfüher Gruber Nutzfahrzeuge) und Karsten Pfeuffer (Präsidiumsmitglied Marketing/ Sponsoring) den Sponsoringvertrag.

Das neue Partnerunternehmen der Blau-Roten kam zu diesem Anlass freilich nicht mit leeren Händen. Assistiert von seinen Mitarbeitern Andreas Keine und Mike Richter, übergab Perner den 96ern einen nigelnagelneuen Kleinbus aus dem Hause FIAT. Neben der neuen Transportmöglichkeit für unsere Mannschaften, übernimmt Gruber Nutzfahrzeuge auch sämtliche Kosten des Fahrzeugs. Einzig die Kraftstoffkosten trägt der VfL 96.

Den schwarzen Kleinbus zieren in silbergrau gehaltene Logos von Gruber Nutzfahrzeuge und dem VfL 96. Das Ganze veredelt zudem ein Skyline-Abbild der Saalestadt. Neben diesen gestalterischen Werten, hat der neue, vierrädrige VfLer auch eine Menge an inneren Werten zu bieten. So erleichtern beidseitig vorhandene Schiebetüren das Ein- und Aussteigen, eine Standheizung sorgt für angenehmes Innenklima in der kalten Jahreszeit und der große Stauraum bietet viel Platz, so dass neben den Sporttaschen noch Raum für hoffentlich viele Auswärtspunkte zur Verfügung steht.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Gespräche mit einem sicht- und für unsere Aktiven dann auch unmittelbar erlebbaren Ergebnis abschließen konnten. Möge der heutige Auftakt Beginn einer guten Zusammenarbeit sein“, richtete Pfeuffer Dankesworte an die Vertreter des neuen VfL-Partners.

Gruber Nutzfahrzeuge