Tabelle

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Zweite und Dritte mit Niederlagen PDF Drucken E-Mail
2.Mannschaft
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Sonntag, den 31. Mai 2015 um 21:52 Uhr

SpielberichtIm Nachholer gegen den TSV Leuna, musste die II. Mannschaft der 96er eine empfindliche wie hausgemachte Niederlage zur Kenntnis nehmen.

Es war das altbekannte Thema eines jeden Fußballseminars „Wenn du deine Chancen nicht nutzt, dann...“ Und die 96er schluderten hier gewaltig. Allein Steve Braun versagten zweimal die Nerven in aussichtsreichen 1:1 Situationen. Jedesmal war Leuna-Hüter Stephan Pfennig in den Duellen der Sieger.

Die Gäste spielten über 90 Minuten ihr Ding, nutzten ihre Chancen effektiv und gewannen am Ende nicht einmal unverdient.

Für die Gastgeber war es die 3. Niederlage am Stück und dadurch wird die Luft im Aufstiegsrennen noch einmal unnötig dünn. Aus einem einst komfortablen Vorsprung sind nur noch 3 Punkte übrig geblieben. 2 Spiele, auswärts, stehen noch aus.

Ein torreiches Spiel sahen die Zuschauer im Spiel der 1. Stadtklasse zwischen der SG Motor Halle II und der Dritten vom halleschen Zoo. 6:5 stand es am Ende, was auch nicht wirklich befriedigen kann. Wenn man in einem Spiel 5 Tore erzielt, sollte man eigentlich...

Durch diese Schlappe rutscht man am letzten Spieltag noch aus den Medaillenrängen und beendet die Saison auf Platz 4.