Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

„Bambini“ sagen Danke Saale Solartechnik PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Donnerstag, den 19. März 2015 um 02:00 Uhr

VereinsinfoVor dem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue II, erhielten die G-Junioren der 96er eine nigelnagelneue Komplettausrüstung von VfL-Partner Saale Solartechnik GmbH, Halle-Tornau, überreicht.

Unternehmenschef Andreas Purgand ließ es sich dabei nicht nehmen, die Übergabe im Beisein beider Oberligamannschaften persönlich vorzunehmen. „Die Förderung des Nachwuchs passt sehr gut in unser Firmenprofil, schließlich sind wir im Feld erneuerbarer Energiegewinnung tätig, was ebenso Zukunft bedeutet wie junge Sportler, welche ihre ersten Schritte gehen“, lässt Purgand wissen.

Übungsleiter und Stammkister der III. Mannschaft Dirk Masthoff, zeigte sich begeistert. „Es war für die Jungs ein erlebnisreicher Tag. Vormittags haben wir trainiert, dann gab es ein gemeinsames Essen und als Höhepunkt dann, das Auflaufen auf den Hauptplatz mit beiden Mannschaften. Das passte alles und bei der Saale Solartechnik möchte ich mich herzlich für die Unterstützung unseres Teams bedanken. Mal schauen, ob es in den schmucken blau-roten Garnituren nun noch besser läuft“, meint Masthoff.

Sichtbar wurde, dass man mit der Wahl der Spielgarnituren schon mal voll den Geschmack der jüngsten 96-Kicker getroffen hat. Stolz wie Katalanen, begleiteten die „Laufenden Meter“ die Männermannschaften in ihrem, im „Barca-Retro-Look“ gehaltenen, neuen Outfit auf den Platz. Und als die Jungs mitbekamen, dass die großen VfLer in den designgleichen Trikots auf dem Platz standen, erhellte sich das Leuchten ihrer Augen gleich noch um ein paar weitere Nuancen.