Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Neuer Marketingchef bei den 96ern PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Donnerstag, den 19. Februar 2015 um 01:09 Uhr

VereinsinfoKarsten Pfeuffer ist der Name des neuen Marketingchefs beim Traditionsverein aus dem „HWG-Stadion am Zoo“.

Der 43 jährige wurde im Rahmen der Präsidiumssitzung am 18.02.2015 in das Führungsgremium der Blau-Roten kooptiert. Im Hauptberuf ist Pfeuffer beim städtischen Energieversorger EVH GmbH im überregionalen Vertrieb/ Marketing beschäftigt.

Die Verbindung zum VfL Halle 96 ist jedoch bereits im fortgeschrittenen Stadium. „Ich bin seit 37 Jahren im Verein und habe nie für andere Farben gespielt“, betont der präsidiale Neuzugang in seiner Vorstellung weiter. „Ich will hier nun nicht das Rad neu erfinden, sehe aber dennoch Möglichkeiten in Sachen Sponsorengewinnung und Sponsorenpflege. Meine beruflichen Erfahrungen werden mir dabei und letztlich dem Verein von Nutzen sein“, legt Pfeuffer nach.

Freuen wird sich über den Mitstreiter auch Dr. Volker Mothes, welcher sich ab sofort wieder vollumfänglich seinem Finanzressort bei den „Zoologen“ widmen kann. „Ich wünsche Karsten eine glückliche Hand und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, sendet Dr. Mothes einen ersten Gruß von seinem Kuraufenthalt aus der Sächsischen Schweiz.

Dem können wir uns nur anschließen.