Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Technischer Leiter Fußball neu im Amt PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 04. Juli 2014 um 22:24 Uhr

Lothar Sander ist der Name des neuen Technischen Leiters Fußball der 96er. Der 45-Jährige bekleidet die seit einiger Zeit verwaiste Funktion seit dem 01.07.2014 und löst die, aus beruflichen Gründen bereits länger nicht mehr zur Verfügung stehende Sandra Brand offiziell ab.

Sander wünscht sich „eine langfristige Zusammenarbeit mit einem zeitnahen Kommunikationsfluss und Verständnis bei der Arbeit für den VfL 96 untereinander.“

Erfahrungen für die neue Tätigkeit sammelte er im Nachwuchsbereich des VfL als Trainer einer Mannschaft.

Neben dem Fußball frönt Sander noch einer anderen Leidenschaft, der Meteorologie. So ist es kein Wunder, dass ein Besuch des DWD in Offenbach ganz oben auf der Wunschliste des neuen Technischen Leiters steht. Doch zuerst stehen die Schönwetterwolken über dem „HWG-Stadion am Zoo“, im Fokus der Betrachtung bzw. wird an diesen gearbeitet.

Wir wünschen dazu viel Erfolg