Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tabelle

VfL trauert um Klaus-Jürgen „Mecke“ Vogel PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Montag, den 10. Februar 2014 um 21:06 Uhr

Wie dem VfL Halle 96 am Wochenende mitgeteilt wurde, verstarb am 23.01.2014, im Alter von 56 Jahren, nach langer Krankheit, Klaus-Jürgen Vogel.

Von seinen Freunden „Mecke“ genannt, war Klaus-Jürgen Vogel viele Jahre im Nachwuchsbereich der Blau-Roten als Trainer und Mannschaftsleiter tätig. Seine aktive Spielerlaufbahn beschloss er in der zu dieser Zeit noch bestehenden IV. Mannschaft der Blau-Roten.

Der VfL Halle 96 wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen.

Wir begleiten „Mecke“ auf dem Weg zu seiner letzten Ruhestätte am 14.02.2014, 11 Uhr, Kirchengemeinde Trotha, Pfarrstraße.