Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Schnee geräumt - Spiele können stattfinden PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 15. März 2013 um 20:07 Uhr

Als gestern Abend die 3. Mannschaft der Blau-Roten gemeinsam mit Trainingsgast SV Rotation die letzten Schneeberge vom Kunstrasenplatz des „HWG-Stadion am Zoo“ geräumt hatte, war 96-Geschäftsführer Dieter Kliemke die Erleichterung anzusehen.

“Bin ich froh, dass wir das nun geschafft haben und hier am Wochenende alle Spiele wie geplant über die Bühne gehen können. Herzlichen Dank an alle, welche mitgeholfen haben.“ Und das waren nicht wenige. Zumindest fast das ganze Spektrum der Fußballabteilung von den D-Junioren bis zur Oberligamannschaft war seit Montag damit beschäftigt, den Schneemassen zu Leibe zu rücken. “Ist doch klar, dass wir da gern helfen, wenn man auf uns zukommt“, meinte Ronny Schulz, Trainer 3.Mannschaft.

Eine Aussage, welche sicher jeder der Helfer für sich in Anspruch nehmen kann. Man darf nun also gespannt sein, ob sich der Aufwand am Ende auch gelohnt hat. Nachdem am Samstag mehrere Spiele des jüngeren VfL-Nachwuchs ausgetragen werden, ist dann am Sonntag,17.03.2013, 13:30 Uhr, die Oberligamannschaft gegen den FSV Wacker Gotha an der Reihe.