Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 16:30 Uhr

Weihnachten

Nur noch wenige Tage und das Jahr 2012 nimmt sein Ende. Das Präsidium, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle, Trainer, Übungsleiter und unsere Mannschaften sagen Danke für die Unterstützung und Treue zum VfL Halle 1896 im Jahr 2012 und wünschen besinnliche und frohe Weihnachtstage sowie einen guten Jahreswechsel bei bester Gesundheit, im Kreis von Familie und Freunden. Rückblickend auf das zu Ende gehende Jahr, können wir als VfL Halle 1896 mit einem guten Gewissen auf die kalendarische Ziellinie gehen und in dieser ruhigen Zeit auch eine gewisse Zufriedenheit hinsichtlich des Erreichten an den Tag legen.

Ja, man darf auch einmal einfach nur zufrieden sein, um daraus auch Kraft für den Neustart im Jahr 2013 zu ziehen, wo uns dann der Alltag und unser gemeinsames Engagement für Halles ältesten und traditionsreichsten Sportverein wieder beanspruchen werden. Wir wünschen uns, dass wir auch im neuen Jahr gemeinsam in vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit den VfL Halle 1896 ein weiteres Stück voranbringen können und laden alle ein, uns dabei zu unterstützen.


Mit den besten Grüßen und Wünschen

Frank Sänger, Volkmar Knoll, Dr. Volker Mothes, Andreas Jahnecke, Thilo Knade, Frank Hummel, Manfred Worschech (Präsidium), Reinhild Kloppe (Wirtschaftsbeirat), Dieter Kliemke (Geschäftsstellenleiter), Stefan Karau (Kapitän 1. Mannschaft), Lars Holtmann (Cheftrainer 1. Mannschaft)