Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tabelle

PYUR verlängert Zusammenarbeit mit dem VfL Halle 96 PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Gregor Schoenecker   
Mittwoch, den 29. Januar 2020 um 10:02 Uhr

PYUR

Im Rahmen des Jahresempfanges am vergangenen Freitag überraschte die Firma PYUR in Stellvertretung von Herrn Buschbeck den VfL Halle 96 e.V. mit einer großartigen Nachricht. Das in dieser Saison bestehende Sponsoring wird auch weiterhin fortgesetzt. Noch am Abend unterschrieb Präsident Frank Sänger den neuen Vertrag, welcher dem VfL 96 jetzt schon ein Stück mehr Planungssicherheit für 2020 gibt.

PYUR als Marke der Tele Columbus AG (Sitz in Berlin) gehört zu den führenden Glasfasernetzbetreibern Deutschlands mit einem eigenen Netz und ist vor allem im Osten der Republik präsent. Dabei spezialisiert sich PYUR auf Highspeed-Internet in Verbindung mit Telefonie und TV.

Der VfL Halle 96 e.V. bedankt sich herzlich für das Vertrauen und die weitere Zusammenarbeit und wünscht dem Unternehmen PYUR maximale Erfolge!