Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tabelle

Steve Walther verstärkt Präsidium der 96er PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Donnerstag, den 05. Dezember 2019 um 05:31 Uhr

Vereinsinfo

In der turnusmäßigen Präsidiumssitzung am 4.12.2019 informierte Präsident Frank Sänger über ein geführtes Gespräch mit Steve Walther, Übungsleiter im Kinderbereich des VfL Halle 96, bezüglich einer Mitarbeit im Führungsgremium der Blau – Roten. Dieses kam mit zustande, da ein bestehendes Interesse von Walther über Nachwuchsleiter Dirk Triepel in das Gremium transportiert wurde. Im Ergebnis der geführten Gespräche haben sich nun viele Übereinstimmungen ergeben und so erhofft man sich von der Personalie auch neue Impulse für die weitere Entwicklung des Gesamtvereins. „Steve arbeitet seit Jahren sehr engagiert in unserer Kinderabteilung und hat einen wesentlichen Anteil daran, dass hier die positive Entwicklung eine weitere Verstetigung gefunden hat“, meint Triepel.

Dem Antrag des Präsidenten zur Kooptierung von Walther in das Gremium, wurde eine einstimmige Zustimmung erteilt. „Das genaue Aufgabengebiet von Steve Walther werden wir noch präzisieren, es wird aber im weitesten Sinn auf den wichtigen Bereich Marketing/Sponsoring hinauslaufen“, ist sich Sänger weitgehend sicher.

Hauptamtlich ist der Hallenser Walther in Leipzig bei einem deutschen Autobauer aus einer alpinen Region beschäftigt und spielte einst selber im Nachwuchs beim VfL Halle 96 .

Wir gratulieren herzlich zur Wahl und wünschen in der neuen Aufgabe viel Erfolg und auch den nötigen Spaß!