Nachwuchsleiter

Ihr habt Fragen zu unserer Nachwuchsabteilung oder wollt euer Kind gern mal zu einem Probetraining anmelden? Dann meldet euch bei unserem Nachwuchsleiter:

Dirk Triepel
dirk.triepel@vflhalle96.de

Tabelle

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

U10 verteidigt Platz 1 PDF Drucken E-Mail
Nachwuchs
Geschrieben von: Alexander Erler   
Dienstag, den 19. November 2019 um 09:47 Uhr

Spielbericht

Sehr viele Trainingseinheiten liegen hinter unserer Mannschaft. Beginnend mit dem Sommertrainingslager haben die Jungs bis heute eine Menge schweißtreibende Tage mit unzähligen Ballkontakten hinter sich und eifern ihrem großen Hobby nach.

Es galt in den letzten Wochen noch 3 Spiele zu absolvieren.

Gegen die SG Motor Halle gewann die Mannschaft auswärts mit 6:1.

Eine Woche später kam es dann beim Aufeinandertreffen mit der U10 des Halleschen FC wieder zu einem Spitzenspiel. In einer von beiden Mannschaften stark gespielten Partie stand es zur Halbzeit noch 0:0, wobei jedes Team hochkarätige Chancen vergab.
In der zweiten Halbzeit konnte unsere Mannschaft dann endlich den Torreigen eröffnen und das Spiel am Ende mit 3:0 gewinnen.

Der letzte Spieltag der Hinrunde brachte einen 14:1 Auswärtssieg beim Reideburger SV.

Das Team überwintert auf Platz 1 der Tabelle und freut sich auf die nun anstehenden Hallenturniere.

Der VfL Halle wünscht euch weiterhin viel Erfolg!