Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Tabelle

Weiterer Test vor dem Pokalspiel PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 07. August 2019 um 05:39 Uhr

VereinsinfoNach dem erfolgreichen Punktspielauftakt, ist vor dem erfolgreichen Landespokalauftakt! Um dieses Ziel zu erreichen, testet Oberligist VfL Halle 96 noch einmal. Dazu gastiert am heutigen Mittwoch, 7.8.2019, 18:30 Uhr, der Aufsteiger zur Landesklasse, die SG Einheit Halle im „HWG – Stadion am Zoo“. Es bedarf dabei bestimmt nicht viel Phantasie das der scheidende Erfolgstrainer der Mannschaft von der Merseburger Straße und einstige Teammanager der 96er, Thomas Haller, am Zustandekommen des Spiels sicher seinen Anteil trägt.
„Wir wollen den eingeschobenen Test dazu nutzen das wir als Truppe schnell eine gewisse Eingespieltheit erreichen, das Automatismen schnell funktionieren. Da möchten wir bereits zum anstehenden Landespokalspiel bei Blau – Weiß Schortewitz einen Schritt weiter sein und den Zuschauern dort auch etwas Vernünftiges anbieten“, meint 96 – Kapitän Arnold Schunke zur zusätzlichen Tagesaufgabe.

Wer zum Auftakt gegen Inter Leipzig keine Gelegenheit hatte kann das morgige Spiel auch dazu nutzen, sich mit Jahreskarten für die Spiele der Blau – Roten zu versorgen. Saisonkarten kosten 85,--/60,-- Euro, VIP – Karten sind in begrenzter Anzahl für 120,--Euro erhältlich.