Nachwuchsleiter

Ihr habt Fragen zu unserer Nachwuchsabteilung oder wollt euer Kind gern mal zu einem Probetraining anmelden? Dann meldet euch bei unserem Nachwuchsleiter:

Dirk Triepel
dirk.triepel@vflhalle96.de

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

U9 spielt (fast) perfekte Rückrunde PDF Drucken E-Mail
Nachwuchs
Geschrieben von: Alexander Erler   
Sonntag, den 26. Mai 2019 um 23:43 Uhr

Zwei Spiele standen für die U9 des VfL Halle 96 in der zuende gehenden Saison noch auf dem Programm.
Am 17. Spieltag führte der Spielplan die Jungs zu Turbine Halle. In einem heiß umkämpften Spiel siegte unser VfL am Ende mit 3:2.
Durch unnötige Nervosität vor dem Tor blieb das Spiel bis zum Ende spannend. Ben und Tim (2x) haben sich hierbei in die Torschützenliste eingetragen.


Eine Woche später standen wieder zwei Termine im Kalender. Am Samstag, den 25.5.19, konnten die Jungs beim Sportfest in Wolferode das Blitzturnier des MSV Eisleben mit dem 1. Platz beenden.

Einen Tag später fand die Partie des 18. und somit letzten Spieltags der Saison wieder auf dem heimischen Kunstrasen im Stadion am Zoo gegen die SG Motor Halle statt. Von Anfang an waren unsere Kicker bereit, die bisher erfolgreiche Rückrunde positiv abzuschließen.
Mit einem 7:1 Sieg konnten sich Niklas V. (2x), Ben, Dean (2x), Florian und Goodluck nochmals in die Liste der Torjäger eintragen.

Als erstes Team der Liga gelang es unserer U9, dem bis dahin verlustpunktfreien Spitzenreiter im ersten Spiel der Rückrunde ein Unentschieden abzuringen.
Der Schwung dieses Spiels wurde in die gesamte Rückrunden mitgenommen. Es folgten ausschließlich, teils furiose, Siege.

Die U9 steht in der Rückrundentabelle mit Platz 1 ganz oben an der Spitze. Insgesamt beendet die Mannschaft die Saison auf dem 2. Tabellenplatz.

Das Trainerteam, welches sich um den Sportfreund Gabriel Groß erweitert hat, ist Stolz auf euch!

Für die Bereitstellung der Fotos bedanken wir uns bei Uwe Nickolaus!