Nachwuchsleiter

Ihr habt Fragen zu unserer Nachwuchsabteilung oder wollt euer Kind gern mal zu einem Probetraining anmelden? Dann meldet euch bei unserem Nachwuchsleiter:

Dirk Triepel
dirk.triepel@vflhalle96.de

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Weihnachtsfeier mal anders bei der U10 PDF Drucken E-Mail
Nachwuchs
Geschrieben von: Steve Walter   
Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 17:09 Uhr

VfL-Weihnachtsmütze

Die Verantwortlichen unserer U10 haben sich für die Weihnachtsfeier der Mannschaft mal was Besonderes einfallen lassen. Backen bei „KATHIS-Backzauber“.

Unsere Zoo Kicker rührten den Teig für Kekse oder Cake Pops zusammen und erfuhren nebenbei noch jede Menge Wissenswertes rund um die verwendeten Zutaten und deren Eigenschaften. Eier aufschlagen, Teig ausrollen und mit Mehl wirbeln sorgte für ein Lächeln. Die kleinen Bäcker konnten ihrer Kreativität dabei freien Lauf lassen, eigenständig dekorieren und natürlich kommt auch das Naschen nebenbei nicht zu kurz. Selbst die beiden Trainer Dirk Triepel und Steve Walter konnten nicht wiederstehen und krempelten die Ärmel hoch.

Am Ende der Veranstaltung durften die Jungs ihre selbsterstellten Gebäcke selbstverständlich mit nach Hause nehmen. Anschließend genoss man im Vereinsheim gemeinsam mit Eltern und Geschwistern einen leckeren Weihnachtsbraten.

Selbstverständlich gab es auch in diesem Jahr Geschenke für die Mannschaft und es war in Summe ein tolles Erlebnis und ein super Nachmittag.

Die U10 bei Kathis Backzauber

Die U10 bei Kathis Backzauber Die U10 bei Kathis Backzauber Die U10 bei Kathis Backzauber

Die U10 bei Kathis Backzauber