Nachwuchsleiter

Ihr habt Fragen zu unserer Nachwuchsabteilung oder wollt euer Kind gern mal zu einem Probetraining anmelden? Dann meldet euch bei unserem Nachwuchsleiter:

Dirk Triepel
dirk.triepel@vflhalle96.de

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Vier gewinnt .. PDF Drucken E-Mail
Nachwuchs
Geschrieben von: Thomas Wechsung   
Mittwoch, den 15. August 2018 um 07:32 Uhr

… war am vergangenen Wochenende nicht nur ein bekanntes Gesellschaftsspiel, sondern auch das Motto unserer vier angetretenen Teams in Pflichtspielen. Neben der Männermannschaft in der Oberliga konnten auch alle drei Nachwuchsteams ihre Pokalspiele in der 1. Runde gewinnen und freuen sich auf die Auslosungen der nächsten Partien.

Kurz und knapp der Pokalticker unserer Teams: Die B-Jugend erzielte bei der SpVgg. Genthin/Brettin einen 1:2-Auswärtserfolg. Ein souveränes 0:5 gelang unseren C-Jugendlichen beim SC Naumburg. Das torreichste Spiel gelang jedoch unseren D-Junioren. Hier siegte man in Hettstedt mit 3:5.

Nimmt man noch den 2:4-Auswärtserfolg der A-Junioren vom vorherigen Donnerstag in Bernburg hinzu, sind wir auch beim Zählen der Pokalerfolge wieder bei "Vier gewinnt". Diese erfolgreiche Pokalbilanz können am kommenden Wochenende unsere Männermannschaft in Friedersdorf sowie am 30.08. unsere E-Junioren mit ihrer 1. Pokalrunde komplettieren. Wir drücken allen Teams die Daumen, so dass 96 auch in der 2. Runde noch in voller Breite angreifen kann.