Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel


Kein Spiel gefunden!

Nächstes Spiel AH


Kein Spiel gefunden!
Die Wochenendvorschau PDF Drucken E-Mail
Vorschau
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 10. August 2018 um 15:55 Uhr

Vorschau

Den Einschulungsfeierlichkeiten geschuldet, steigt der Heimauftakt des VfL Halle 96 in die neue Oberligasaison ausnahmsweise an einem Sonntag. Anstoß gegen Aufsteiger FSV Wacker 90 Nordhausen II ist am 12.8.2018, um 14 Uhr im „HWG-Stadion am Zoo“.


Mit Arnold Schunke, Tommy Barth und Alain Nkem Bha stehen Cheftrainer Rene Behring drei Spieler ausbildungs- und verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. „Das soll uns aber nicht daran hindern im ersten Heimspiel der Saison Alles dafür zu tun, um die ersten Punkte auf unserem Konto einzufahren. Und wenn alle, das Stadion einbezogen, ordentlich mitziehen, dann können wir das auch schaffen“, gibt sich Rene Behring optimistisch.

Einen guten Start wünschen wir auch unserer neuen Stadiongastronomie. Nach jahrelangen Engagement, herzlichen Dank dafür, des „Millers-American-Bar & Hacienda Mexicana“, wird diesen Part nun das Team der „Sportbar 96“ um Chefin Katerina Albrecht übernehmen. Auf Produkte von 96-Brauereipartner „Landsberger“ braucht dabei jedoch niemand verzichten. Diese werden auch weiterhin zu den Heimspielen der Blau-Roten aus Hahn und Flasche sprudeln.

Marketingleiter Dr. Volker Mothes lies vflhalle96.de Wissen, dass er höchst selbst am Sonntag für Interessenten an Dauer- (70,--€) und VIP-Karten (120,--€, für Mitglieder) im Kassenbereich Ansprechpartner sein wird.

Kassen-/Stadionöffnung ist um 13 Uhr.