Nächstes Spiel

NOFV-Oberliga Süd 2018/2019 - Spieltag 10
Sa., 20. Okt. 2018 13:15
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
VFL
-:- VfL Halle 96
VfL 96

Nächstes Spiel II.


Kein Spiel gefunden!

Nächstes Spiel AH

Alte Herren 2018 - November
Fr., 02. Nov. 2018 18:30
VfL Halle 96 Grandseigneure
VfL 96 GS
-:- SV Höhnstedt Alte Herren
SVH AH

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Die Wochenendvorschau PDF Drucken E-Mail
Vorschau
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 03. August 2018 um 05:55 Uhr

Vorschau

Es geht wieder los

Fast ist man geneigt zu sagen, leider! Dabei ist weniger Grund das es jetzt wieder um Oberligapunkte geht, sondern das Cheftrainer René Behring auf einige Akteure zum Saisonstart beim FC Einheit Rudolstadt, Samstag 4.8.2018, 14 Uhr, gezwungenermaßen verzichten muss. Einerseits handelt es sich um leichtere Blessuren aber auch typische Nebengeräusche eines Amateurvereins, wie berufliche Verhinderungen.
„Es ist nun mal so wie es ist und die Chance des Anbietens für andere Spieler. Wir werden trotzdem alles versuchen um uns einen erfolgreichen Saisonstart zu organisieren, was bereits ein Punkt in Rudolstadt wäre“, sieht René Behring die Situation pragmatisch und gleichzeitig optimistisch. Warum auch nicht? In der Regel bringt ein 1.Spieltag immer mit sich, dass keiner so wirklich weiß wo er steht und somit tun sich dadurch auch Chancen auf. Also, eine guten Start unserer Blau-Roten am Fuß der Heidecksburg!