Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel


Kein Spiel gefunden!

Die Tabelle

# Team Diff Pkt
1 BSG Chemie 35 62
2 Luckenwalde 47 58
3 FC Eilenburg 19 48
4 Inter Leipzig 25 47
5 FC CZ Jena II 2 40
6 Nordhausen II 10 38
7 VfB Krieschow -5 34
8 Ludwigsfelde -2 32
9 FC Rudolstadt -7 31
10 Sandersdorf -7 28
11 VfL Halle 96 -10 28
12 VFC Plauen -3 27
13 TV Askania -25 25
14 Hohenstein -32 23
15 BW Zorbau -44 16
16 Wismut Gera -3 0
Ist das nicht... PDF Drucken E-Mail
1.Mannschaft
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Freitag, den 27. April 2018 um 05:18 Uhr

Vereinsinfo

…Konstantin Eder, dort hinten? Mit dieser Frage wurde am gestrigen Donnerstag 96-Cheftrainer Rene Behring kurz vor Trainingsende konfrontiert. „Ja, völlig richtig und spielberechtigt ist der unerwartete Neuzugang auch“, freute sich Behring.

Zur Erinnerung: Wie bereits einige (Ex-) 96er zuvor, hatte sich der noch 20 Jährige Eder für einen Studienaufenthalt in den USA entschieden. Diesen absolvierte der Mittelfelder in Dayton (Bundesstaat Ohio) an der „Wrigth State University“, blieb dabei in der Uni-Mannschaft der Wright State Raiders am Ball und somit in Spielpraxis. Das kann im Saisonendspurt für den Oberligisten hoffentlich noch einmal für einen personellen Zugewinn und positiven Schub sorgen. „Ich muss mich jetzt sehr schnell in das Team reinfinden, um noch zum Erreichen des Saisonziels meinen kleinen Beitrag leisten zu können“, meinte der Rückkehrer. Ob der eventuell bereits am kommenden Samstag, 28.4.2018, geleistet werden kann? Ab spätestens 14 Uhr wissen wir es, wenn im Jenenser „Paradies“ der Anpfiff zum Oberligaspiel FC Carl-Zeiss Jena II-VfL Halle 96 erfolgt.

Unabhängig davon sagen wir dem Heimkehrer Willkommen zurück und wünschen viel Erfolg!