Hauptsponsor HWG

Unsere Sponsoren

Schnappschuss

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Magische Lichterwelten - für unsere Kids ein Gratis Erlebnis PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Daniel Schierhold   
Dienstag, den 20. Februar 2018 um 13:43 Uhr

Vereinsinfo

Der VfL Halle 96 ist froh, seinen jüngsten Sportlern von der F- bis zur D-Jugend am Donnerstag, 22. 02. 2018, ein besonderes Erlebniss präsentieren zu können!

Unsere Nachbarn und Partner vom Bergzoo Halle laden unsere aktiven Kleinfeldfußballer recht herzlich ein, die "magischen Lichterwelten" zu besuchen. Dies ist, nach dem Neujahrsempfang für unsere Sponsoren im Raubtierhaus, nun schon das zweite Blau-Rote Highlight im Bergzoo Halle im noch jungen Jahr 2018.

"Es erstrahlen  über 12.000 Lichter in teils fantastischen und teils realistischen Figuren aus der Tier- und Pflanzenwelt. Eines der Highlights ist z.B. ein 40m langer und 6m hoher Chinesischer Drache. Insgesamt werden dann nahezu 300 Figuren und Installationen, in über 50 spektakulären Lichtensembles thematisch zusammengestellt, zu sehen sein. Die einzigartige Landschaftsarchitektur des Bergzoos, kombiniert mit träumerischer Musik passend zu den Lichtinstallationen, schaffen ein einmaliges Erlebnis wie es zuvor noch nie in Mitteldeutschland erlebbar war."
(Auszug aus dem offiziellen Internetauftritt des Bergzoo Halle).

Mehr Informationen auf www.magische-lichterwelten.de.

Alle teilnehmenden Kinder treffen sich am Donnerstag um 17.15 Uhr im Stadion am Zoo, wo Sie gegen 19 Uhr wieder abgeholt werden können. Die Kinder erhalten in Vereinskleidung freien Eintritt im Bergzoo Halle, Eltern die ihre Sprößlinge begleiten möchten, zahlen den regulären Eintrittspreis von 14,- Euro.

Der VfL Halle 96 wünscht seinen kleinsten Sportlern viel Spaß und zahlreiche unvergessliche Sinneseindrücke, bei dieser etwas anderen "Trainingseinheit".