Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel

NOFV-Oberliga Süd 2018/2019 - Spieltag 11
Sa., 27. Okt. 2018 14:00
VfL Halle 96
VfL 96
-:- FSV 63 Luckenwalde
FSV 63

Die Tabelle

# Team Diff Pkt
1 BSG Chemie 19 30
2 Luckenwalde 13 23
3 Nordhausen II 8 20
4 Inter Leipzig 12 19
5 VFC Plauen 5 16
6 VfB Krieschow 3 16
7 Sandersdorf 2 13
8 FC CZ Jena II -2 12
9 Wismut Gera -4 12
10 FC Rudolstadt -2 11
11 VfL Halle 96 -5 11
12 FC Eilenburg 2 10
13 Hohenstein -15 9
14 TV Askania -10 7
15 Ludwigsfelde -11 5
16 BW Zorbau -15 3
Vorweihnachtliche Bescherung PDF Drucken E-Mail
1.Mannschaft
Geschrieben von: Robin North   
Samstag, den 23. Dezember 2017 um 20:09 Uhr

Vereinsinfo

Mit seiner Vertragsunterschrift macht sich nicht nur Max Zimmer selbst ein vorweihnachtliches Geschenk, sondern auch dem Verein und unserer Oberligamannschaft. Max trainiert bei uns schon einige Wochen mit und konnte uns von seinen Qualitäten überzeugen berichtet René Behring. Das Max Oberliga kann, hat er in den letzten beiden Spielzeiten schon unter Beweis gestellt. Beim Nord-Oberligisten  1. FC Frankfurt (Oder) kam der 20-jährige zu 14 Einsätzen und erzielte 2 Tore.

Max soll unsere Offensive verstärken und noch variabler und unberechenbarer machen. Wobei er nicht nur als Stürmer sondern auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann.

Privat hat es Max nach Leipzig verschlagen wo er ein Studium aufgenommen hat. Und mit Florian Hilprecht trifft er sogar auf einen alten Bekannten im Team.

Wir wünschen Max nicht nur für sein Studium gutes Gelingen, sondern auch dass er seinen festen Platz in unserer Mannschaft findet und sich schnell einlebt.