Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel E1-Jun.

E-Junioren Stadtliga Halle 2017/2018 - Spieltag 11
Sa., 02. Dez. 2017 09:30
VfL Halle 96 (E)
VfL 96 (E)
-:- TSG Wörmlitz/Böllberg (E)
TSG (E)

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

E1 Jugend gewinnt Derby gegen HFC PDF Drucken E-Mail
E-Junioren
Geschrieben von: Michael Brühl   
Montag, den 06. November 2017 um 21:32 Uhr

Spielbericht

Am 04.11.2017 ging es gegen die Mannschaft des HFC - pünktlich 10:00 Uhr wurde die Partie vom Schiedsrichter am Sandanger angepfiffen. Der Gastgeber übernahm sofort die Initiative und drückte unsere Jungs in die Abwehr.

Aber schon nach wenigen Minuten war zu erkennen dass unsere Mannschaft heute mit viel Kampfkraft und Siegeswillen den technisch besseren HFC Jungs Paroli bieten würden. Kein Ball wurde verloren gegeben, kein Weg war zu weit um dem Gegner den Ball doch noch abzunehmen. Die sehr offensive Spielweise des Gegners und ein zu offensiver und dazu noch unsicherer Torhüter brachten uns über zwei sehr schöne Konter die 2:0 Halbzeitführung.

Wie zu erwarten war, begann die zweite Halbzeit mit einem Sturmlauf der HFC Jungs. Unsere Mannschaft zeigte sich kurzzeitig beeindruckt und viele dachten, dass das Spiel zu Gunsten der Gastgeber kippen würde. Aber nicht heute!

Unsere Jungs kämpften und spielten und jeder konnte sehen dass Wir den Sieg heute unbedingt wollten. Zwei schnelle  Konter Tore und eine toll kämpfende Abwehr brachten uns den lange ersehnten ersten Sieg gegen einen guten Gegner.

Fazit: Eine Mannschaft die kämpft, in der Jeder für den Anderen läuft und wo der Ehrgeiz geweckt ist, kann jeden Gegner besiegen.

WIRKLICH TOLL GEMACHT JUNGS !!!