Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel E1-Jun.

E-Junioren Stadtliga Halle 2017/2018 - Spieltag 11
Sa., 02. Dez. 2017 09:30
VfL Halle 96 (E)
VfL 96 (E)
-:- TSG Wörmlitz/Böllberg (E)
TSG (E)

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

E1 verliert zu Hause gegen Ammendorf PDF Drucken E-Mail
E-Junioren
Geschrieben von: Michael Brühl   
Sonntag, den 10. September 2017 um 18:47 Uhr

Spielbericht

Heute ging es 09:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz gegen Grün-Weiss Ammendorf. In der 1.Halbzeit gelang es unseren Jungs gegen körperlich stärkere Ammendorfer ein gewisses Gleichgewicht zu erzielen.

Ballsicherheit und Kampfgeist waren unsere Stärken in der ersten Hälfte. Den Führungstreffer der Gäste konnten wir dann doch nicht verhindern. Zum Glück hatten wir einen Tim der den Ausgleich noch vor der Pause erzielte.

In der 2. Halbzeit ging es zwischen den Strafräumen hin und her. Unsere Jungs versuchten fast ausschließlich über die linke Seite vor das Tor des Gegners zu gelangen. Die Ammendorfer Jungs stellten sich aber schnell darauf ein und unsere Angriffsbemühungen blieben ohne Erfolg. Die Ammendorfer machten es besser und erzielten in der 40. Spielminute den 2:1 Führungstreffer. Unsere Jungs drängten jetzt mit Macht auf den Ausgleich aber wieder lief alles nur über links. Am Ende laufen wir in der Schlußminute in einen Konter und die 3:1 Niederlage ist perfekt.

Fazit: Unsere Jungs haben kämpferisch alles gegeben und hätten einen Punkt verdient.

Noch ein Hinweis im Interesse der guten Stimmung in der Mannschaft: Über den Sinn oder Unsinn von Gastspielern in der Mannschaft sollten alle Beteiligten zeitnah sprechen.