Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Dank an Sanitätshaus Hellwig PDF Drucken E-Mail
Marketing
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 23:13 Uhr

SpielberichtFreudestrahlend lief zum Fototermin am vergangenen Sonntag, 16.7.2017, Physiotherapheutin Judith Soden im "HWG-Stadion am Zoo" auf und vflhalle96.de in die Arme, naja, fast zumindest.

Grund des Sonnenstrahls im leicht meteorologisch eingegrauten Umfeld war, dass der Behandlungskoffer durch VfL96-Partner "Sanitätshaus Hellwig", Barfüßerstraße, wieder voll gepackt wurde. "Ich habe alle Materialien bekommen, welche auf meiner Wunschliste standen. Der silbrige Freund ist nun startklar für die neue Saison" berichtete Judith Soden sichtlich erfreut. "Trotz der damit verbundenen Verbesserung zur Teamversorgung hoffe ich aber das der Koffer ein Schattendasein fristet, so wenig wie möglich zum Einsatz kommen muss", ergänzt die Physiotherapeutin der Blau-Roten. Recht hat sie, aus Gründen!

Für diese erneute Unterstützung des halleschen Traditionsfamilienbetriebs und langjährigen VfL96- Partner in Sachen Gesundheit und Rehabilitation, bedanken wir uns sehr herzlich bei Geschäftsführer Silvio Semadeni und dem gesamten Team des "Sanitätshaus Hellwig", im Herzen der historischen Altstadt.

Mehr Infos zum Sanitätshaus Hellwig finden Sie hier.