Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel C1-Jun.

C-Junioren Regionalliga Nordost 2017/2018 - Spieltag 10
Sa., 28. Okt. 2017 12:00
VfL Halle 96 (C)
VfL 96 (C)
-:- Hallescher FC (C)
HFC (C)

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

"Alter Schwede..." PDF Drucken E-Mail
C-Junioren
Geschrieben von: Benjamin Schaufuss   
Montag, den 26. Juni 2017 um 22:45 Uhr

Vorschau

Die U15 vom VfL Halle lässt Spieler aus Schweden einfliegen für möglichen Regionalligaaufstieg.

Aufgrund der schweren Unwetter am vergangenen Donnerstag hat sich unser Rückspiel zur Regionalliga-Relegation verschoben. Der neue Termin ist der 28.06.2017 um 18:30 Uhr.
Da die Ferien seit Freitag begonnen haben, sind einige Spieler schon am Strand oder im Flieger. Einer davon ist Leo Mausolf, der sich zur Zeit in Schweden befindet.

Wenn man Wikipedia aufschlägt und "Alter Schwede" eingibt, kommen Begriffserklärungen wie 'Ausdruck des Erstaunens' oder auch bezeichnet der Begriff einen 'Kumpel oder Kamerad'.
Besagter Leo Mausolf kommt für das Relegationssrückspiel extra mit dem Flugzeug aus Schweden um dieses eine Spiel zu spielen. Wenn man sich jetzt die Begriffserklärung verdeutlich, kann man nur erstaunen vor so viel Kameradschaft.
"Ich lasse meine Mannschaft nicht im Stich egal wo ich im Urlaub bin" äußerte er sich dazu vor seinem Trainer.
Hier kann man nur die nächste Redewendung Verwendung: "Chapeau Leo"!

Auch Steven Marzian kommt extra aus dem Urlaub zurück, nur fliegt dieser nicht ein - er fährt. Steven befindet sich bereits in Berlin.

Das Wetter spielt laut Wetterbericht ( stand heute ) mit. Die Spieler hoffen, dass durch die Ferien und dem voraussichtlich guten Wetter jetzt noch mehr Zuschauer kommen. Immerhin war der letztwöchige Spielausfall in jedem Munde der Region.
"Durch die Neuansetzung des Spieles sind wir jetzt noch heißer" äußerten sich unsere Spieler.

Die Mannschaft ist heiß und wird alles geben für das gemeinsame Ziel.

Hier nochmal zur Erinnerung:

Mittwoch,  28.06.2017, 18:30 Uhr,
HWG-Stadion am Zoo

Präsidiumsmitglied Finanzen Dr. Volker Mothes und Nachwuchsleiter Dirk Triepel gaben gegenüber vflhalle96.de folgende organisatorische Abläufe an:

  • Aufgrund nunmehr doppelter finanzieller Aufwendungen für den VfL96, wird zum neuen Spieltermin ein Eintrittsgeld in Höhe von 3,- € erhoben

  • VfL96-Mitglieder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr erhalten auf Vorlage ihres gültigen Mitgliedsausweises freien Eintritt

  • Der Zugang zum Stadion erfolgt ab 17:30 Uhr über den Eingang zwischen Geschäftsstelle und Vereinsgaststätte.
    Alle anderen Zugänge, auch Parkplatz, bleiben am Spieltag geschlossen

  • Für alle Mannschaften ist das Training am Spieltag abgesagt!!!

Alle Zusammen! Vorwärts VfL!

Spielankündigung C-Jugend : VfL Halle 96 - JFV Eichsfeld Süd