Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel E2-Jun.

E-Junioren 1. Stadtklasse Halle 2017/2018 - Spieltag 6
Sa., 23. Sep. 2017 10:00
VfL Halle 96 (E2)
96 (E2)
-:- VfB 07 Lettin (E)
VfB (E)

F-Junioren Regelecke

Teamstärke: 7 Spieler.
Spielzeit: 2x 20 Minuten.
Keine Abseitsregel.
Keine Rückpassregel.
Abstoß auch als Abwurf.
Leichtspielball Gr.5 (290g).
Beliebig viele Wechsel.
Keine gelben Karten.
Keine roten Karten.

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

Etwas geknickt waren unsere 3. F-Junioren... PDF Drucken E-Mail
F-Junioren
Geschrieben von: Alexander Erler   
Donnerstag, den 27. April 2017 um 15:34 Uhr

Spielbericht... als Mittwoch (26.4.) der Schiedsrichter das Nachholespiel gegen Askania Nietleben Abpfiff. Ging man doch mit 1:4 als Verlierer vom Platz. Dabei hatte man die Partie über weite Teile im Griff und dominierte das Spiel zu großen Teilen.

Folgerichtig gingen die Jungs durch Johannes mit 1:0 in Führung (7. Min), nachdem bereits vorher Niklas V., Wanja und Damian die Chance zur Führung auf dem Fuß hatten. Leider fiel direkt im Gegenzug der Ausgleich. Weitere Chancen durch Tim, Damian, Wanja und Eric führten nicht zum Erfolg, während Nietleben quasi jede Möglichkeit gnadenlos nutzte und das Tor traf. So ging es mit 1:3 in die Pause. 

Durch die Halbzeitpause noch einmal hoch motiviert, erspielte sich die Mannschaft weitere Torgelegenheiten. Mehrfach scheiterten Wanja, Damian (u.a. mit einem verschossenen 9 Meter) , Niklas V., Tim, Johannes und Eric am super haltenden Nietlebener Torwart. Dagegen nutzte Nietleben eine Freistoßchance zum 1:4 Endstand.

Es sollte an diesem Tag einfach nicht gelingen, den Bock noch einmal umzustoßen. 

Es spielten: Justus, Ben, Tim, Wanja, Johannes, Damian, Florian, Pascal, Eric, Niclas E., Niklas V.