Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Nächstes Spiel F1-Jun.


Kein Spiel gefunden!

F-Junioren Regelecke

Teamstärke: 7 Spieler.
Spielzeit: 2x 20 Minuten.
Keine Abseitsregel.
Keine Rückpassregel.
Abstoß auch als Abwurf.
Leichtspielball Gr.5 (290g).
Beliebig viele Wechsel.
Keine gelben Karten.
Keine roten Karten.

Werde ein 96er!

Werde Mitglied!

F2 startet mit Heimsieg gegen Buna PDF Drucken E-Mail
F-Junioren
Geschrieben von: Steve Walter   
Samstag, den 18. März 2017 um 19:01 Uhr

Spielbericht

Nach einer erfolgreichen Hallensaison und sportlich guten Testspielen u.a. gegen den 1.FC Magdeburg und RB Leipzig standen unsere Jungs zum Rückrundenstart in der Partie zu Hause gegen Buna wieder in der Pflicht.

Auf dem Kunstrasen übernahmen unsere Zoo Kicker von der ersten Minute an das Geschehen. Schließlich sind die Jungs in der 4. Minute durch Oskar B. in Führung gegangen. Weitere gute Tormöglichkeiten blieben bis zur 10. Minute ungenutzt. Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Kobe Ay nach einem super Pass von Moritz und schob den Ball zum 2:0 nur noch am Gästekeeper vorbei.

Unser Kader war komplett anwesend und das Trainergespann Triepel und Walter entschieden sich für zwei Blöcke, so dass jeder der Jungs zu seiner Einsatzzeit kam. Der erste Blockwechsel sorgte für etwas Unstimmigkeiten. Prompt fingen sich die Jungs vom Zoo den Anschlusstreffer. Kampflos präsentierte sich das Team aus Neustadt nicht, allerdings ließ eine Reaktion nicht lange auf sich warten. Koby sorgte mit seinem zweitem Treffer und Moritz zum 4:1 binnen kurzer Zeit für die Entscheidung. Den Schlusspunkt zum 5:2 markiere Nick aus zentraler Position.

Das Spiel ist nicht unbedingt Maßtab für die Jungs vom Zoo, aber es dürfte dennoch Selbstvertrauen geben. Der Rückrundenstart war somit erfolgreich. Deutliche Kraftverhältnisse sorgten am Ende für den völlig verdienten Spielausgang und somit für den ersten Sieg der Rückrunde. Nächste Woche sind unsere Jungs bei der Rotte gefordert.