Stadtwerke Halle

Stadtwerke Halle GmbH

Spielabsage und Spielgenehmigung da PDF Drucken E-Mail
Geschäftsstelle
Geschrieben von: Andreas Jahnecke   
Mittwoch, den 01. März 2017 um 19:05 Uhr

VereinsinfoWie nach den Niederschlägen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und am Vormittag des 1. März 2017 nicht anders zu erwarten, fällt das für Samstag (04. 3. 2017) angesetzte Oberligapunktspiel VfL Halle 96 - BSG Chemie Leipzig aus. Dieses teilte 96-Geschäftsführer Bernd Voigt vflhalle96.de am Nachmittag des 1. 3. 2017 mit.

„Der ohnehin schon sehr weiche Platz war bereits im Vorfeld nicht wirklich spielfähig vorzubereiten und hat durch den Regen nun den sprichwörtlichen Rest erhalten“, begründet Bernd Voigt die Entscheidung.

Eine positive Nachricht hatte der Geschäftsführer aber auch im Gepäck. „Wir freuen uns, dass die Spielgenehmigung für Ferdinand Gouni endlich eingetroffen ist.“

Der in einigen Testspielen überzeugende, 28 jährige kameruner Offensivspezialist wechselt vom slovakischen Zweitligisten FK Spisska Nova Ves an den halleschen Zoo.

Welcome aboard Ferdi! The VfL welcomes you thus we truly are happy to have you in our team!

Wer trotz des Spielausfalls in der Oberliga lust auf Männerfussball im "HWG-Stadion am Zoo" hat, dem sei der Rückrundenauftakt der 1. Stadtklasse ans Herz gelegt. Unsere 2. Mannschaft "reist" dabei zu Roter Stern Halle II, welche wiederum - ebenfalls witterungsbedingt - ihr Heimspiel gerne auf unserem Kunstrasenplatz austragen möchten. Der Anstoß erfolgt am Sonntag (5. 3.) um 14.00 Uhr.